www.biking6.at
 
Home
2 x Podest bei Feichtenberg Trophy – Finale Salzkammergut Bikecup 2015 Drucken E-Mail
Autor: Sabine Söllinger
Am Samstag fand der 4. und letzte Bewerb des Salzkammergut Bikecups die Feichtenberg-Trophy statt. Bei herrlichem Wetter starteten Franky Hufnagl, Markus Zallinger und Sabine Söllinger top motiviert und mit guten Aussichten auf die Gesamtwertung ins Rennen.

Sabine siegte in einer Zeit von 55:30 mit solidem Vorsprung - dieser Sieg bedeutete auch gleichzeitig den souveränen Gesamtsieg beim Salzkammergut-Bikecup 2015!

Franky wurde mit einer großartigen Zeit von 45:24 starker 2. in seiner AK und holte somit den 3. Platz  in der Gesamtwertung des Bikecups!

Markus zeigte ebenfalls eine starke Leistung, und belegte in seiner AK den tollen 6. Rang in 46:50. Leider wurde er in der Gesamtwertung als Leader abgelöst und rutsche auf Platz vier zurück.

Herzliche Gratulation zu den spitzen Leistungen!










Ergebnisse
 
< zurück   weiter >

Werbeagentur der querdenker
 Josef Mayer Dach

Stats

Visits heute: 1
Visits gestern: 45
Visits diesen Monat: 1114
Visits gesamt: 117684
Radclub Frankenmarkt