www.biking6.at
 
Home
Alpe Adria Giro Drucken E-Mail
Am Sonntag, den 19.06. fand in Villach der Alpe Adria MTB Giro statt.
Sabine und Markus nahmen teil, da er auch eine weitere Station der Austria Top Tour war.
Zu bewältigen waren 89km und 2150hm. Der Startschuss fiel um 08:00 am Faakersee wo es über den Jepza Sattel nach Kranjska Gora , dann über das Dreiländereck nach Arnoldstein und zurück nach Villach ging.
Die ersten 8 km bis zum ersten Anstieg wurden neutralisiert gestartet. Danach musste der erste 1000hm Anstieg überwunden werden.
Sabine fuhr wie erwartet wieder ein super Rennen und konnte souverän als
Gesamt Zweite mit einer Zeit von 3:56 das Rennen abschließen, geschlagen nur von der Ukrainerin Yana Belomoina, eine der weltbesten Mountainbikerin.
Markus bestreitete ein solides Rennen und kam als 17. ins Ziel. Eine bessere Platzierung war für ihn nicht möglich, da er am Vortag beim berühmten „Sella Ronda Hero“ in Wolkenstein in Südtirol am Start war, und dort einen starken 11. Platz einfuhr.

 
< zurück   weiter >

Werbeagentur der querdenker
 Josef Mayer Dach

Stats

Visits heute: 1
Visits gestern: 45
Visits diesen Monat: 1114
Visits gesamt: 117684
Radclub Frankenmarkt