www.biking6.at
 
Home
Göblbergtrophy 2016 Drucken E-Mail

Am Samstag, den 03.09.2016 fiel um 16:25 der Startschuss zur 13. MTB Göblberg-Trophy in Frankenburg.
Die Strecke ist mit 13km und 320hm ein echter Sprint der es in sich hat.
Biking6 war mit einer Abordnung von 6 Fahrern dabei und räumte auch ordentlich ab.
Fränky Hufnagl bewältigt die Strecke in 29:33 und wurde somit Gesamt Zweiter und 1. AK, er musste sich lediglich im Zielsprint geschlagen geben.
Sabine finishte in 36:17 und konnte zum zweiten Mal hintereinander die Damenwertung für sich entscheiden.
Markus Zallinger kam nach 31:16 ins Ziel und Roland Seiringer knapp dahinter in 32:22, was den 4. und 5. Platz AK bedeutete.
Max Neudorfer (33:12) und Mike Anzengruber (33:57) wurden 9. und 11. AK.
Die tolle Teamleistung blieb natürlich nicht unbelohnt. In der Mannschaftswertung holten wir den 1. Platz!

Gratulation zu den super Leistungen!


 
 
 
< zurück   weiter >

Werbeagentur der querdenker
 Josef Mayer Dach

Stats

Visits heute: 1
Visits gestern: 45
Visits diesen Monat: 1114
Visits gesamt: 117684
Radclub Frankenmarkt