Rund 60 Kids bei 2. biking6 Mountainbike Kids-Race

Gepostet von Christoph Zallinger

Am 11. August fand das 2. biking6 Mountainbike Kids-Race in Henndorf statt.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, standen auch heuer wieder rund 60 Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren in Henndorf am Start. Viele davon atmeten zum ersten Mal MTB-Luft, bei der von unseren Kids-Verantwortlichen Sepp Putz und Wolfgang Kronsteiner wieder perfekt organisierten Veranstaltung, ein.

Die Kinder absolvierten die verschiedenen Strecken mit großer Begeisterung und teilweise schon viel Ehrgeiz. Am Ende gab es nur lachende Gesichter und strahlende Augen, da JEDES Kind aufs Stockerl durfte und mit einem Pokal sowie einem Tombola-Preis nach Hause ging.

Im Anschluss feierte die biking6-Familie noch bis in die frühen Morgenstunden beim vereinsinternen Sommerfest.

Ein absolut gelungener Event, der 2019 nach einer Fortsetzung ruft – danke an alle Helfer, Sponsoren und Hans Strumegger für die Zurverfügungstellung des Areals!