10 Jahre biking6

Gepostet von Christoph Zallinger

Genau heute vor 10 Jahren (17.09.2008) fand der Gründungsstammtisch von biking6 statt.

Damals noch mit dem Ziel eine kleine Mountainbiker-Community für Gleichgesinnte in der Umgebung zu schaffen, sind wir mittlerweile zu einer der ersten Adressen im MTB-Sport in Salzburg gewachsen.

In den 10 Jahren hat sich viel getan, wir wurden in jeder Hinsicht immer professioneller, besser organisiert und natürlich stieg auch das Niveau von Jahr zu Jahr an.
Das sportliche Highlight war sicherlich unser heuriges Projekt #b6forcharity.
Aber auch sonst können wir auf viele weitere starke Rennauftritte, schöne gemeinsame Ausfahrten, 10 Jahre voller toller Erlebnisse, einzigartige Traingslager und viele lustige Stunden zurückblicken.

Es ist mir eine Ehre Präsident und Mitgründer dieses Vereins sein zu dürfen und freue mich auf die nächsten 10 Jahre biking6!
Im Namen des ganzen Vorstands