Top Leistungen bei Salzkammergut Trophy

Gepostet von Christoph Zallinger

Es war ein Regentag mit dementsprechender Schlammschlacht auf den Strecken, den sich der Veranstalter dieses super Events nicht verdient hatte.

Dennoch waren wieder über 4.000 Mountainbiker am Start in Bad Goisern!
Darunter auch einige biking6-Starter:

Franz Schober finisht abermals A-Strecke

Sensationell Franz Schober der sich wie letztes Jahr wieder auf die A-Distanz wagte und diese knapp unter 14h finishte. Bei diesem Wetter eine nicht hoch genug einzuordnende Leistung!

Podest und top Platzierung auf C-Strecke

Sabine Söllinger mischte bei den Damen vorne mit und konnte sich den 2. Platz AK (3. Gesamt) sichern!
Markus Zallinger fuhr mit einer Top Zeit unter 4h auf den 8. Platz AK (35 Gesamt).
Und Eddy Lametschwandtner finishte in knapp über 5h auf dem 51. Platz seiner Altersklasse.

Zwei Starter auf E-Strecke

Christoph Zallinger peilte eine Zeit unter 3h an, aufgrund der Wetterverhältnisse und defekter Vorderbremse wurde es letztlich ein guter Platz 36 AK (103. Gesamt) in 3:11h.
Michi Görlich kam in auf Platz 77 AK mit einer Zeit von 3:29.

Gratulation an alle die sich bei dem Wetter an den Start stellten!