www.biking6.at
 
Home
Damen-Gesamtsieg und Platz 3 im Team bei der 10. Ruinen-Trophy in Scharnstein Drucken E-Mail
Drei Starter aus dem biking6-Rennteam nahmen vergangenen Sonntag bei extremer Hitze die 18,3km und 600hm von Scharnstein in Angriff. Und das wie schon fast gewohnt mit großem Erfolg!
Sabine Söllinger verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr in 57:10 souverän! Das war, mit dem Sieg von Tamara Muhr 2013, bereits der Titel-Hattrick für biking6 bei der Ruinen-Trophy!!!



Franky Hufnagl büßte nur 3 Minuten auf den Gesamtsieger ein, und erreichte in 49:42 den starken 10. Platz in seiner AK. Markus Zallinger landete mit 52:05 auf dem hervorragenden 8. Rang unter seinen Alterskollegen.

Die starke Teamleistung machte sich bezahlt, und so erreichte unsere Abordnung den tollen 3. Platz in der Mannschaftswertung - wohlgemerkt als Mixed-Team...

Herzliche Gratulation!



Ergebnisse
Video Beitrag auf BTV
 
< zurück   weiter >

Werbeagentur der querdenker
 Josef Mayer Dach

Stats

Visits heute: 1
Visits gestern: 45
Visits diesen Monat: 1114
Visits gesamt: 117684
Radclub Frankenmarkt