www.biking6.at
 
Home
Erfolge bei Pinsdorfberg-MTB-Trophy Drucken E-Mail
Autor: Sabine Söllinger
Am 22.08. ging es für Fränky Hufnagl, Markus Zallinger und Sabine Söllinger nach Pinsdorf zum vorletzten Stopp des Salzkammergut Bikecups.
Dort ging mit Start um 17:00 die Pinsdorfberg-MTB-Trophy im Zuge des Pinsdorfer Dorffestes über die Bühne. Zu bewältigen waren zwei Runden mit 600hm und 18km, da es am Vorabend noch stark geregnet hat, war die Waldabfahrt technisch sehr schwierig und rutschig!
Sabine erreichte als Gesamt zweite Dame in 50:23 das Ziel. Fränky finishte in einer starken Zeit von 41:38 als 6. in der Allgemeinen Klasse und Markus konnte nach einer kurzen Zwangspause (Probleme mit der Schaltung) den 5. Platz in seiner Altersklasse in 43:35 holen.

Podest-Hattrick in Gesamtwertung des Salzkammergut Bikecups möglich!

Die Drei konnten auch die super Platzierungen in der Gesamtwertung des Cups halten, so haben wir zwei Führende mit Sabine und Markus und einen zweiten Platz für Fränky in den jeweiligen Altersklassen.
Alles in Allem wieder ein kurzes aber sehr hartes Rennen mit guten Aussichten für das Finale in Feichtenberg am 12.09.!!


Ergebnisse
 
< zurück   weiter >

Werbeagentur der querdenker
 Josef Mayer Dach

Stats

Visits heute: 1
Visits gestern: 45
Visits diesen Monat: 1114
Visits gesamt: 117684
Radclub Frankenmarkt